Reservierung & Kontakt

Hier findest du uns!

Unser „Abelites – Paradies Apfelbaum“ ist ca. 14 km von der estischen Grenze entfernt und 40 km nördlich von Valmiera. An uns vorbei führt der „Balticway“, die Straße die quer durch das Baltikum führt und im Jahre 1989 mit ihrer Menschenkette Berühmtheit erlangt.

Möchtest du uns besuchen dann schreibe eine E-Mail und reserviere heute noch deine Unterkunft im „Paradies Apfelbaum“. Wir freuen uns auf dich!

Ach ja, bei uns wird Englisch, Deutsch, Russisch und natürlich Lettisch gesprochen.

Bitte beachte! Du musst schon Katzen mögen wenn du bei uns Urlaub machen möchtest!

Unser Gästehaus ist geöffnet von Mai bis September.

Bitte beachte! Agnese veranstaltet jedes Jahr mehrtägige Kurse. Das Gästehaus ist an diesen Tagen für andere Gäste geschlossen, da das für die Kursteilnehmer störend ist.
Darum bitten für dich, vorher unbedingt eine E-Mail zu schreiben wenn du uns besuchen möchtest. Vielen Dank für dein Verständnis!